rosegold

04:45:00


Hallo Ihr Lieben,

ist nicht immer Jeder darauf bedacht, nur ja nicht zuzugeben das man dem neusten Trend folgt? Ein ringen und kämpfen um die eigenen Willens- und persönliche Meinungsbildung. Auch ich muss eingestehen, mich häufig als eine nicht-dem-Strom-folgende Person zu plakatieren, obwohl ich insgeheim gerne und auch recht häufig den aktuellen Trends folge. Aber was ist eigentlich falsch daran, sich inspirieren zu lassen von Modedesignern, angesagten Models und Blogger oder den Magazinen im Zeitschriftständer? Im Gegenteil, ich gewinne häufig neue Ideen aus den Must-haves der Saison und entdecke viel Neues. 
Meine neuste Liebe, rosegold! Die Farbe war mir, bis vor ein paar Monaten noch völlig fremd, dies liegt wahrscheinlich auch daran, dass es in der Vergangenheit kaum Produkte in diesem Farbton zu kaufen gab. 
Für mich strahlt sie einen Hauch von glamour aus, ohne dabei zu plakativ zu sein. Außerdem bringen diese Rosegoldfarbenen Dekoartikel eine schöne Wärme in die Wohnung. 
Aber genug geschwärmt, ich möchte euch ein paar Dinge zeigen die ich im worldwideweb gefunden habe und mein Liebe zu dieser Farbe nur noch steigern. 




Kleiderbügel hier 
Armspange hier 
Korb hier 
Tablett hier 
Kerze hier 
Schmuckkästchen hier 
Fotorahmen hier
Whisker hier 
Kitchenaid hier 



Love
Christina




Die Collage wurde mit polyvore.de erstellt, alle Rechte an den Bildern liegen bei dieser Seite. Ich habe keine Rechte an den Bildern. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde rosegold vor allem bei Schmuck sehr schön :)
    In der Küche muss ich es nicht unbedingt haben, auch wenn es natürlich schon was hermacht..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir mal in NYC eine Kette in rosegold gekauft, seitdem liebe ich es! Ich wusste gar nicht, dass es auch Hausartikel wie Mixer und Kleiderbügel in rosegold gibt, haha. Ist aber wirklich eine schöne Idee! Wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit! xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  3. Bisher kannte ich roségold auch nur bei Schmuck :D Trotzdem gefallen mir deine Beispiele wirklich gut. :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images