Wanna be my Valentine?

09:18:00

Hey Ihr Lieben,

In ein paar Tage ist es wieder so weit: Valentinstag. Romantische Stunden, ein schönes Abendessen, ein aufregender Kuss, die große Liebe, so wird er ein diversen Filmen und Büchern dargestellt. Die Realität sieht für die meisten von uns jedoch etwas anders aus...(ich glaube wir wissen alle wie es ist, an dem Tag der Liebe, mit einer Tasse Tee und einer romantischen Komödie im Bett zu sitzen). 
Trotzdem kann dieser 14. Februar auch etwas ganz besonderes sein, wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht schon in 2016, denn wer weiß was das Leben für uns bereit hält. 
Für all jene von euch, die diesen Tag mit einem ganz besonderen Menschen verbringen, wollte ich euch eine kleine Outfitinspiration präsentieren. 




Für mich gehört zum Valentinstag auf jeden Fall ein süßes Kleid, egal ob man den Tag mit der besten Freundin oder der großen Liebe verbringt. Dieses hübsche rosa Paiettenkleid habe ich bei Urban Outfitters entdeckt und mich sofort verliebt! Hier

Da der Februar zu einem der kältesten Monate im Jahr gehört, muss einfach noch eine warmer Cardigan her. Ich mag es sehr gerne oversized Cardigans über schlichte Kleider zu werfen, das gibt dem ganzen Look etwas lockeres. Hier

Beim Schmuck bevorzuge ich etwas schlichtes. Und wer weiß vielleicht gibt es ja auch eine kleine Überraschung von dem Liebsten! Schlichte Perlenohrringe passen aber einfach immer. 

Nagellack ist ein must-have für mich. Sehr gut gefällt mir der "Ballet slippers" aus der Essie Kollektion.

Natürlich darf auch der Lieblingsduft nicht fehlen. Ich bin verliebt in die Düfte von Chanel! 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag egal wie ihr in verbringt!


Love 
Christina


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein echt schöner Post und das Kleid ist traumhaft! *-*

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. yes lol, cute dress
    new post http://melodyjacob1.blogspot.com/
    happy weekend
    i am following you... pls follow

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi der Strickjacke mit dem zarten Kleidchen finde ich ganz wundervoll!
    ...und klar, auch ich kenne das mit der Tasse Tee vorm Laptop im heimeligen Bett ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wunderschön aus! Würde ich sofort tragen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. ui wie schön ich freue mich so sehr auf Valentinstag
    ein tolles Outfit, zarte Töne sind immer hübsch anzusehen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Yes, I follow you on gfc #46, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collage :) Das Kleid ist ja ein wahrer Mädchentraum. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dieses Kleid Raubt mir doch glatt den letzten verstand *-*
    <<333
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, da mein Blog 1. Jähriges bestehen Feiert :*
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Outfitidee! :) Ich liebe die Düfte von Chanel auch unglaublich doll!
    Dein Blog und deine art zu schreiben gefällt mir richtig gut!
    Hab noch eine schöne Woche und einen bezaubernden Valentinstag :)
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Die Strickjacke, die Ohrringe und das Kleid sind der Wahnsinn!*-*
    Xoxo:-*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ect toll!!! Das würde ich mir auch sofort holen ;-)
    Love,
    Franny.

    AntwortenLöschen
  12. was für ein wunderschönes kleid *.* (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. WOW.... das Kleid ist wirklich so wunderschön ♥ Ich möchte es sofort haben *0* Kennst du das Gefühl ? :,D
    Mir gefällt dein Blog generell sehr gut ♥
    XoXo Laura
    Wenn du willst schau gerne mal bei mir vorbei ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images