Süße Schoko-Brezeln

03:19:00

Ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Snack für euch den ich an meinem Geburtstag gemacht habe und der einfach super gut ankam. Für alle die es gerne salzig und süß mögen ist das genau das richtige.


Da ich am Valentinstag Geburtstag habe, habe ich mich für rosa Zuckerstreusel entschieden, passend zum Tag der Liebe. 
Ein paar der Salzbrezeln habe ich nicht mit Schokolade verziert und ein paar habe ich mit Schokoladenfäden überzogen. So erzeugte es ein richtig hübsche Bild, angerichtet in einer großen Glasschale. 



Viel Spaß beim nachmachen!

Love
Christina

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Liebe Christina, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Die Brezen sehen sehr lecker aus, Vorallem ich liebe die Mischung aus süß und salzig!
    Ich habe dich übrigens für den What's in my Picture Tag getagged! Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest <3

    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe und Gute nachträglich! :)
    Die Brezel sehen super schön und lecker aus!
    Liebst, Leonie.<3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind bestimmt lecker !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lecker!<3 Tolle Idee!
    Ich wünsche dir ebenfalls nochmal alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, ich liebe die Brezeln vom Knabbergebäck eh immer am meisten *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey dein Blog ist echt sehr schön!! *__*
    Das sieht richtig lecker aus!!
    Ich liebe diese Süß-Salzige! :D ich stipp auch immer voll gern Salzstängelchen
    in n' Nutellaglas *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Rezept, du hast echt einen wunderschönen Blog, Liebes.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja lecker an! Ich mag Salzbrezeln eh total gerne und muss das unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht so lecker aus, nach der Fastenzeit, werde ich das Rezept bestimmt nachmachen.

    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist wirklich schön <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  12. Lecker..♥ Eine schöne Idee. :D Du hast einen echt tollen Blog. :)
    Bei mir läuft momentan eine Verlosung für eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr
    freuen, wenn du mit machst. ♥ Alles Liebe Deine Grace.

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine schöne Idee, auch sehr simpel, sodass man das schnell mal machen kann. Merke ich mir auf jeden Fall mal, Danke :)

    AntwortenLöschen
  15. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Das sieht echt lecker aus. Das erste mal als ich salzig und süß gegessen habe, war das bei Milka mit Tuk :D das war echt komisch aber sau lecker.

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt wirklich super lecker. Ich selbst esse unglaublich gerne Brezeln und Schokolade natürlich auch. Beides zusammen habe ich bis jetzt noch nie getestet, aber ich bin wirklich gespannt wie es schmeckt. Auf jeden Fall ist das eine unglaublich tolle Idee, die man super nachmachen kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin absolut überzeugt, dass die ganz toll schmecken, esse auch immer Brezel mit Nutella :D
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  18. Klingt interessant, allerdings kann ich mir die Mischung von der Schokolade mit dem Salz nicht ganz so gut vorstellen.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee! Werde ich heute gleich mal ausprobieren!
    Danke für das Rezept ;)

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht wirklich lecker aus...
    Die werde ich bestimmt bald mal ausprobieren.
    LG Merle
    http://dwylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. oh Gott sehen die gut aus
    danke für das klasse Rezept
    die muss ich auch mal probieren <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Leeeecker! Da bekommt man nur beim Bild betrachten schon Hunger wenn man so eine Süßnase ist wie ich.
    Werde ich wohl demnächst auch einmal nachmachen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig lecker aus! Die Kombination aus Salz und Schokolade ist einfach soo lecker! :)
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  24. Mhm, sieht das lecker aus.
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe und Gute nachträglich, Liebes! Ein toller Snack!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht richtig lecker aus! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images