Smoothie Love

06:47:00

Hallo ihr Lieben,

falls Ihr euch meine Frühstücksideen mal angesehen habt, dann wisst Ihr bestimmt, dass das Frühstück immer ein kleines Highlight in meinem Tag darstellt. Mir ist es wichtig den Tag positiv zu starten und wie geht das besser als mit einem leckeren, ausgewogenen Frühstück das mir genug Energie gibt um durch zu starten. 

Natürlich kenne auch ich wie das ist, man hat wenig Zeit, möchte die Ubahn nicht verpassen, der Schlüssel ist plötzlich spurlos verschwunden und das heute, wo doch sowieso schon alles schief läuft! Um weg zu kommen von der allmorgendlichen Hektik und mit leerem Magen und schlechter Laune in den Tag zu starten, habe ich mir selbst das Ziel gesetzt jeden Morgen mit einem Vitaminboom zu starten. Genauer gesagt mit leckeren, gesunden und einfach gute Laune machenden Smoothies! 

Heute möchte ich euch einen Smoothie zeigen, den ich super gerne trinke und der mir bis jetzt noch immer über die morgendliche Schlaftrunkenheit hinweggeholfen hat. 



Bananen-Kokos-Smoothie
Super cremig, super süß, super sättigend 

Was Ihr braucht:


  • 1 Banane
  • etwa eine Tasse Kokosnuss Drink gibt es zum Beispiel von Alpro Soya, der gibt nicht nur eine leckere Kokosnote sondern hat auch weniger Fett als normale Kuhmilch
  • einen halben Esslöffel Haferflocken
  • einen halben Esslöffel Kokosflocken
  • ein paar Chiasamen oder Leinsamen als kleiner Energie-boost
  • Zimt nach Belieben

Alle Zutaten kommen in einen Mixer, alles schön durch mixen und fertig ist euer Morgensmoothie. Er ist in ein paar Minuten zubereitet, hält euch den ganzen morgen lang satt und wenn ihr Stress seid könnt ihr den Smoothie einfach in eine verschließbare Flasche füllen und mit zur Uni, Schule oder Arbeit nehmen. 






Love
Christina

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Der Smoothie sieht unglaublich lecker aus!
    Ein guter Tipp, werde ich mal ausprobieren, danke! :***
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Smoothie sieht wirklich super aus hätte ich einen Kokosdrink würde ich ihn gleich ausprobieren :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Smoothies zurzeit richtig arg *__* Das macht einen so viel wacher! Richtig toll! Ich werd deinen mal ausprobieren,
    hab deine Seite schon als Lesezeichen :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  6. oh, das schaut echt wahnsinnig lecker aus! ♥

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich super lecker aus. Finde diese Smoothie Idee wirklich super toll & ich werde es direkt demnächst mal ausprobieren :)
    Bin ein unglaublicher Smoothie-Suchti :D

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich total lecker an und sieht auch noch super aus! Muss ich direkt mal ausprobieren, danke für das tolle Rezept :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht mega lecker aus.. man immer wenn ich solche essens/trink postssehe.. bekomme ich so lust drauf :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Rezept!
    Habe zufälligerweise alles zuhause und bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das zu kombinieren.
    Werde ich in der Woche mal ausprobieren!

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  11. Superrezept, Liebes♥
    Bin deinem hübschen Blog direkt mal gefolgt ♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  12. So lecker :* vielen dank für dieses tolle Rezept.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, vielleicht hast du ja Lust auf ggf ?
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hört sich wirklich lecker an und sieht auch so aus :) Da ich Smoothies sowieso liebe, muss ich das Rezept demnächst unbedingt ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Uii, tolles Rezept !
    Ich liebe Smoothies !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Rezept, ich denke ich werde es auch mal machen.
    & ein total schöner Blog, folge dir auf jeden fall :-)
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören!

      Löschen
  17. dein Blog gefällt mir :) Das sieht echt verdammt gut aus :) mich würde mal echt interessieren wo jeder diese Gläser herbekommt (bin auf der verzweifelten Suche danach).

    ich wollte dir mal mein Link zu einem kleinen Gewinnspiel dalssen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar. Ich hab das Glas in einem kleinen American Store bei mir in der nähe gefunden. Ähnliche Gläser findet man aber auch im Baumarkt oder überall dort wo es Einmachgläser gibt!(:
      Alles Liebe
      Christina

      Löschen
  18. Das sieht ja super lecker aus!
    Das Rezept werde ich bestimmt mal ausprobieren!

    Liebste Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Rezept ist genau das richtige für mich als Smoothie-Lover :) Danke :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  20. sweet !
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you, kiss!

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann deine Smoothie Liebe absolut nach empfinden:) Der Smoothie klingt total lecker, denn werde ich mal nachmachen, denkst du das es auch mit richtiger Kokosmilch plus ein bisschen Wasser gelingt?:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schmeckt bestimmt auch super!(: Du kannst natürlich auch einfach normale Milch nehmen.

      Löschen
  22. Das sieht echt so lecker aus und deine Fotos sind einfach WOW! Richtig perfekt!
    Mach weiter so ♥
    xoxo Elsa

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Bin auch ein totaler smoothie fan oder besser gesagt suchti haha. Das Rezept werde ich unbedingt ausprobieren! Ich liebe Kokosnuss über alles! Die Bilder sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Ellen ♥
    http://sweetpinkmelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Smoothie sieht wirklich lecker aus! Ich würde mir auch gerne öfters mal Smoothies machen, besonders jetzt wo es langsam wärmer wird und man Smoothies auch gut als kleine Erfrischung trinken kann. Leider habe ich mir aber immer noch keinen Mixer zugelegt :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Rezept, und dein Blogdesign ist super schön! Gefällt mir :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der sieht total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images