Herbst Outfit-Inspiration

14:00:00

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst meint es nun ernst. Vereinzelt zeigen sich zwar noch Sonnenstrahlen aber die können nicht mehr ankämpfen gegen die Kälte die wie ein Teppich über das Land rollt. Es wird kuschelig zu Hause, der Kamin wird angezündet und bei mir keimt sogar schon die erste Weihnachtsvorfreude auf.

Wenn es bereits kalt ist, wenn ich Morgens (viel zu früh natürlich) aus dem Bett steige, gibt es nichts besseres als nach einer heißen Dusche in einen Pullover zu schlüpfen. Oversized Sweaters sind eine super schnelle und einfache Lösung sich für Arbeit, Schule oder Uni, bequem und alltagstauglich anzuziehen. 
Kombiniert mit einer aufregenden Hose, im Moment mag ich sehr "Boyfriend" oder noch lieber "Girlfriend" Hosen, die mit ihrem "Used-Look" noch etwas Pep in das Outfit bringen.
Mit einer schlichten Kette, wirkt das Ganze noch etwas mehr "put together". 
Dazu trage im Herbst super gerne flache Boots, je nach dem wie kalt es draußen ist, auch gerne mit dicken Stricksocken die über den Rand der Schuhe luken dürfen. Und was natürlich nie fehlen darf, ist eine super großer, super flauschiger, super wärmender Schaal.




Boots: findet ihr hier bei Mango 

Pulli: besonders gefallen mir oversized Pullis, gerne auch einfach den Pulli in L kaufen, findet ihr zum Beispiel hier

Jeans: die ripped Jeans findet ihr ebenfalls bei Mango, aber auch bei H&M gibt es im Moment sehr schöne hier 

Schal: einen super flauschigen, wärmenden Schal, bekommt ihr im Moment fast überall. Schöne gibt es zum Beispiel bei Zara oder auch Pimkie und Mango.

Accessoires: ich trage sehr gerne einfache, schlichte Ketten. Zu einem casual Outfit passen schlichte Exemplare viel besser als große Statementketten. Ihr findet solche bei H&M oder bei Six. 


Love 

Christina



Diese Collage wurde auf www.polyvore.de erstellt. Die gezeigten Bilder gehören nicht mir und ich habe keine Rechte an diesen Bildern. 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein süßer Basiclook :*

    Die Boots passen harmonieren gut mit der Boyfriendjeans!

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Look mit den Boots und den Jeans!
    Liebe Grüße,
    Viktoria
    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super schön! :)
    Ich mag die Kombination der Hose und dem Pullover. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit gefällt mir super gut :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Herbst-Outfit :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look!<3 Ich finde vor allem die Hose und den Schal toll!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolles herbst Outfit
    sehr inspirierend liebes:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßer Look!
    LG Sofie
    http://sofiecharlotte.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtig kuscheliges Outfit. Sieht toll aus. Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images