Mit Stirnbändern durch den Winter

01:41:00



Hallo ihr Lieben,


heute durfte ich schon das zweite Türchen bei meinem Adventskalender öffnen, und ich muss zugeben, die Weihnachtsstimmung hat mich bereits vollkommend erfasst. Ich genieße diese Vorfreude auf ein gemütliches Fest mit der ganzen Familie, das gute Essen und die ruhige Zeit über die Weihnachtsfeiertage. Gerade weil mich der Stress im Moment zu übermannen scheint, freue ich mich um so mehr auf die Weihnachtstage. Und um mich gebührend darauf einzustimmen, höre ich in jeder freien Minute Weihnachtsmusik (selbst in den Geschäften habe ich letztens schon "Dreaming of a white Christmas" gehört) schaue in mein Bett gemummt Weihnachtsfilme oder erkunde die unzähligen Christkindlmärkte in München. 

Was für mich in der kalten Jahreszeit auf jeden Fall dazu gehört, sind Stirnbänder! Ich bevorzuge diese den Mützen, da ich sie nicht nur stylischer finde, sondern auch viel bequemer. Darum möchte ich euch heute einige Modelle zeigen, die ich wunderschön finde, und wer weiß, vielleicht ist da ja auch eins für euch dabei. 

Lasst mich wissen, welches euch am besten gefällt!


1. Ich bin absolut IN LOVE mit diesem Turbanstirnband das ihr für 9€ hier bekommt.

2. Dieses schöne Fellstirnband (Kunstfell versteht sich) habe ich für 25€ hier bei Topshop gefunden.

3. Grau ist eine meiner Lieblingsfarben und dieses wunderschöne Band konnte ich euch einfach nicht vorenthalten, auch wenn es definitiv eher auf der teuren Preisseite liegt. Bekommt ihr hier.

4. Sehr klassisch und mit einem bezaubernden Muster, findet ihr für 13€ hier.

5. Ein Traum in feinem beige, von H&M für nur 6€. Check it out hier.

6. Und zu guter letzt noch mal ein Teil von H&M für ebenfalls 6€ bekommt ihr es hier.



Love,

Christina


Collage wurde mit Polyvore erstellt, alle Rechte der Bilder geht an diese Seite. 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schöner Post:)!
    Also eigentlich wollte ich diesen Herbst/Winter auch einmal Stirnbänder ausprobieren weil ich auch finde, dass es sehr schöne gibt!
    So ein Stirnband das auf der Collage auf den Fotos mit dem Mädchen abgebildet ist, habe ich auch in dunkelrot gesehen und schon öfter überlegt ob ich es mir kaufe, wobei ich dann nicht weiß ob ich mich das „traue“ es zu tragen :b
    Auf Jeden Fall finde ich Stirnbänder auch sehr stylisch!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich! Ich find solche Stirnbänder wunderschön! Gerade wenn man volle, lange Haare hat und die dazu offen trägt, finde ich kann dieses Stirnband den ganzen Look verändern(:

      Löschen
  2. Ich brauche das vierte... bin auch oft mit Stirnband unterwegs, aber schöne zu finden, ist echt schwer :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post!


    Would you like to follow each other?
    http://outsidethewardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 5 finde ich toll :)
    Ich brauche auch noch Mützen oder Stirnbänder für diesen Winter :)

    Viele Grüße, Jana
    ji_girlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post und deinen Blog find ich auch super :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, Stirnbänder sind was tolles und sehen wirklich fabelhaft an dir aus! Schöner Post!
    Liebe Grüße,
    Nicola von http://nicolasvart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images