Lieblingsstadt: London

23:09:00

Hey ihr Lieben,
Im März durfte ich 4 Tage in London verbringen. Es war nun bereits meine dritte Reise in diese Stadt, die durch ihr internationales Flair und mit ihren vielen Gesichtern mich jedes mal wieder begeistert. Heute möchte ich mit euch meine Liebe für London ein bisschen teilen und euch ein paar Eindrücke meines letzten Trips zeigen. 

Städte die ich liebe, müssen keine großen Millionenstädte sein, im Gegenteil meist fühle ich mich mehr zu kleinen verwinkelten Altstadtgässchen hingezogen, aber London kann ich trotzdem nie widerstehen. Trotz der Größe und der viiiiiiieeeelen Touristen habe ich nie das Gefühl diese Stadt überrumpelt mich. Da sie in so viele Stadtteile aufgeteilt ist, die man alle super bequem mit der Ubahn erreicht, findet dort wirklich jeder eine Ecke für sich. 

Faszinierend ist auch die Vielzahl unterschiedlicher Menschen die dort zusammen leben. Unterschiedliche Kulturen, Nationalitäten, Charaktere eben. Von schwarzgekleideten DocMartens Trägern bis zu Businessmännern die wie die "Grauen Männer" mit großen Schritten an dir vorüber eilen. Kurz gesagt: London ist bunt, London ist vielseitig, London ist absolut sehenswert. 




Meine Top Things-to-do in London Liste


  • Am Coventgarden durch die kleinen Geschäfte stöbern, Slated Caramel Macarons probieren und den vielen Straßenkünstlern zu sehen
  • Das noch sehr unbekannte Sir John Soan Museum besuchen. Das Museum ist in dem Haus des Künstlers und Sammlers untergebracht und zeigt wie Sir John Soan dort mit all seinen Kunstwerken gelebt hat. Mal ein ganz anderer Museumsbesuch.
  • Borough Market, mein absoluter Lieblingsplatz in London. Ein großer Markt auf dem sich zwar die Menschen tummeln aber auch die besten Snacks der Stadt zu bekommen sind. Vom veganen Burger über süßes Gebäck, Madarinenöl oder einen frischen Green Smoothie ist dort wirklich alles zu haben. 
  • Tate Modern ist eine modern und contemporary art gallery und definitiv einen Besuch wert. Vor allem da man ein Teil des Museums kostenlos besuchen kann. 
  • Bei Nandos essen gehen. Ist zwar eine typische Essenskette in England, dort gibt es aber wirklich leckeres Essen und vegetarische Alternativen zu all dem Hünchenfleisch.



Ich hoffe ihr habt ein paar Eindrücke von der Stadt bekommen.

Love
Christina



You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Super To-Do-Liste für London! Diese Stadt ist einfach so wunderschön, ich würde auch am liebsten sofort wieder zurück :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich liebe London und bin zum Glück fast jeden Sommer dort :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe London!!! Ich bin so neidisch, dass du dort warst, ich muss unbedinht nochmal dort hin! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit da! Deine Tipps werde ich mir auf jeden Fall merken! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider noch nie in London,
    tolle Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post mit schönen Bildern :) Ich liebe London auch total. War schon einige Male dort und würde sofort wieder dort Urlaub machen :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön geworden *-*
    es war bestimmt eine richtig tolle Zeit da :)
    London ist auch eine meiner Lieblingsstädte !!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) ♥
    Toller Post! Liebe Grüße, Sophie.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoller Post <3
    Ich teile deine Liebe zu London total, absolut eine meiner Lieblingsstädte :)
    Covent Garden mag ich echt gerne, aber gerade Camden Market muss ich wirklich jedes Mal besuchen wenn ich dort bin!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Ich will auch unbedingt mal nach London :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sooo nochmal :DD Schöner Beitrag, deine Bilder gefallen mir echt gut.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe London. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. London ist so eine tolle Stadt. Leider war ich noch nie dort..Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich war leider noch nie in London, aber was Du da schreibst - und auch die Bilder -, klingt so vielversprechend. Ich möchte auch dort hin. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. Ahh, London ist einfach so schön! Ich möchte auch unbedingt mal wieder dorthin :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Eindrücke die du aus London mitgebracht hast. Ich war auch erst Ende April dort und fand es wunderschön!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  19. Mein nächstes Reiseziel soll auf jeden Fall London werden :) du hast einen sehr schönen Blog, würde mich daher freuen wenn du vllt bei meiner Blogvorstellung mitmachst ;)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder :) ich war leider noch nie in London, aber würde so gerne mal hin..
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder :) London ist solo schön. Ich liebe es so sehr dort. Auch die Menschen sind so freundlich. Und es ist denen so egal was man trägt da wird man nicht schräg angeschaut im Gegensatz zu hier :)

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images