3 stylish Outfit Ideas to get through Winter

01:25:00

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich mal einen ganz besonderen Post für euch. Und zwar möchte ich euch gleich 3 Outfits präsentieren, wie ihr stylisch und warm durch den Winter kommt. In den letzten Wochen, hat München der Winter, mit all seinen kalten Gedanken, Schneeregen und Eiszapfen heimgesucht. Die Temperaturen sind in den eisigen Minusbereich gerutscht, und mein morgendlicher Weg zur U-bahn Station gleicht einer Rutschpartie über Eis und plattgetretenen Schnee. Vor allem in der kalten Jahreszeit, fehlt mir häufig die Motivation mir früh Morgens ein Outfit zusammen zustellen in dem ich mich wohl, gut angezogen und stylish fühle. Meistens greife ich zu einer simplen Jeans, streife mir einen Pullover über, der Parker darüber, noch schnell einen Schal und bin aus dem Haus. 
Deshalb will ich heute allen, denen es in den Wintermonaten ähnlich geht wie mir, ein 3 Outfits vorstellen, die schlicht, schnell angezogen, warm aber trotzdem chick und stylisch sind. 
Die Kleidungsstücke zu meinen 3 Winterlooks habe ich auf fashionID entdeckt und kann ich euch nur wärmstens an Herz legen. 
Pulli hier Clarks Chelsea Botts hier  -  Levis Boyfriendjeans hier  -  Maison Scotch Hut hier  -  Review Pullover hier   -  Review Tuch mit Tartanmuster hier  -  Weikert Lederhanschuhe hier  

Das erste Outfit ist ein kleines Wagnis für mich. Zum einen bin ich (nach wie vor) ein kleiner Boyfriendjeans Neuling und zum anderen sehr schüchtern, was das Huttragen betrifft. Zwar beherbergt auch mein Schrank seit ein paar Monaten eine Boyfriendhose, nur austragen tu ich sie leider viel zu selten. Diese Levis im used look gefällt mir aber super. Kombiniert habe ich sie mit einem weiten Rollkragenpulli. Ich kann mich noch gut erinnern als meine Mutter mein kleines Grundschulen-Ich überzeugen wollte, Rollkragenpullover zu tragen und ich die Dinger partout nicht anziehen wollte. Mittlerweile liebe ich sie aber, vor allem im Winter gibt es nichts gemütlicheres. Der karierte Schal, lässig über die Schulter gelegt, und klassische Chelsea Boots dazu, und fertig ist das Outfit. Der weite Filz Schlapphut von Maison Scotch und die edlen Lederhandschuhe machen den Look zu etwas besonderem und geben dem ganzen einen Hauch von urbanem chick. 


Only Skinny Jeans hier  -  Mavi Pullover hier  -  Liebeskind Handyhülle hier  -  Liebeskind Geldbörse hier  -  67 Lederschnürboots hier  -  Someday Poncho hier

Lässig, warm und trotzdem stylish angezogen in die Uni? Mit diesem Look aus blauen destroyed Skinny Jeans und dem weiten Poncho mit Karomuster kein Problem. In den grauen Strickpullover ist Alpakawolle mit eingewebt und hält somit super warm. Perfekt für die eisigen Temperaturen. 
Vor kurzem habe ich meine Liebe für die Marke Liebeskind Berlin entdeckt und als ich dieses iPhone Case in Chrom-Optic entdeckt habe musste ich es sofort haben.  Ähnlich ging es mir mit der Sally Vintage Geldbörse von Liebeskind. Ich hab mich absolut in das feine, hellbraune Leder verliebt und für mich hat sie die perfekte Größe um Geld, Studentenausweis, Semesterticket und all meine anderen Karten unterzubringen. 


Adidas Originals Sneaker hier  -  Review High waisted Jeans hier -  Superdry Pullover hier  -  Le Specs Sonnenbrille hier


Beim durchscrollen des ID online Shops sind mir plötzlich diese Adidas Superstar 80's in's Auge gesprungen. Eigentlich trifft man mich ab Oktober nur noch in Schnürboots und diversen Chelsea Boots, aber in diese Adidas Sneaker aus weißem Wildleder hab ich mich sofort verliebt. Sie verleihen jedem Look einen gewissen Coolnessfaktor und absolutes Highlight ist auf jeden Fall die Kupferfarbene Zehenkappe. Der Superdry Pullover im Norweger-Design ist auch ein absolutes Lieblingsstück von mir. Dazu schlichte, schwarze High Waisted Jeans und das Outfit is komplett. Fast zumindest, falls die Sonne doch mal durch die Wolken bricht, und man Zeit hat die wärmenden Sonnenstrahlen im Englisch Garten zu genießen, dann muss noch diese Sonnenbrille mit spiegelnden Brillengläsern mit. 
Ich hoffe euch gefallen meine 3 Oufitinspirationen.


Love

Christina

♡♡♡♡♡



Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Den zweiten Look habe ich heute in ganz ähnlich getragen. Also trifft er definitiv meinen Geschmack. :) Hüte sind so schön anzusehen, aber trauen tue ich mich auch nur ganz selten sie mal zu tragen - in einer Kleinstadt kassiert man doch meist zu viele Blicke über diese 'so ungewöhnliche' Art sich zu kleiden. :D

    Ich bin selbst 1,70 m groß und trage den langen Cardigan sehr gern. Also da gibt es keine Ausrede mehr. :P

    P.S.: Ich mag deinen Blog und folge dir gleich mal. :)
    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich für diese Saison mit grauen Strickteilen eingedeckt und auch ein schwarzer Hut findet sich in meinem Kleiderschrank :D Also eine tolle Auswahl, die meinen Geschmack total trifft!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Inspirationen, die Looks gefallen mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
    Es freut mich immer sehr, wenn euch meine Texte so gefallen.
    In Wellington war ich persönlich noch nie, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es dort wunderschön ist. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post! Mir gefallen alle 3 Outfits super gut, ich finde du hast einen wirklich schönen Stil. Mein Favorit ist denke ich Look #2, die Handhülle sieht so unglaublich hübsch aus. Hast eine neue Leserin mehr, Christina! Freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombinationen!
    Vor allem das erste Outfit finde ich sehr schön :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspirationen. Der Urban-Casual-Style ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  9. Outfit 2 und 3 wuerde ich direkt so nehmen :D Total mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das erste Outfit ♥ Einfach toll!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Outfits! Besonders das erste kann ich mir unglaublich gut getragen vorstellen!
    Tolle Inspirationen!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt tolle Outfits, am besten gefällt mir das dritte Outfit.
    Schau doch mal bei mir vorbei, auf meinem Blog gibt es gerade etwas zu gewinnen, versuch doch mal dein Glück. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Outfits, das erste sagt mir wirklich sehr zu!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. hey liebes,
    ich schleiche mich mal auf deinen Blog
    um dir zu sagen, wie süß ich deinen letzten Kommentar fand. Danke dir <3
    ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass du etwas geschrieben hast

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Outfits! Mir gefallen alle richtig gut & ich denke ich würde mich in allen 3 super wohl fühlen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images