Christmas Wishlist

06:32:00

Hallo ihr Lieben
Kaum zu glauben, schon ist er wieder da, der Tag, auf den alle Kinder gespannt hin fiebern und der jedes Jahr schneller kommt, als erwartet: der 24. Dezember.
Die Aufregung und Neugier die ich als Kind immer verspürt habe, ab dem Moment als ich am Heiligabend aus dem Bett steig, ist mit dem Alter leider zunehmend abgeschwächt. Den Großteil des Tages verbringe ich meistens mit den letzten last-minute Einkäufen, Geschenke verpacken während ich "Elf" anschaue und Christbaum schmücken. Dennoch hat der heilige Abend etwas ganz Besonderes. Vor allem das gemeinsame Essen, die verzauberte Stimmung, die der leuchtende Weihnachtsbaum verbreitet und das schöne Gefühle das einen erfasst, wenn man stolz Geschenke an liebe Menschen überreicht, machen für mich Weihnachten zu etwas Besonderem. 

Bevor auch bei mir (hoffentlich) das Christkind vorbeischaut wollte ich euch noch meine Christmas Wishlist 2014 zeigen. Vielleicht entdeckt ihr ja ein paar Sachen die auch auf eurer Wunschliste stehen. 



1. Im Winter gibt es nichts was ich öfter trage als Pullis. Ich finde es einfach super angenehm nach dem Aufwachen in einen kuscheligen Pulli zu schlüpfen. Man ist super schnell angezogen und noch dazu passen solche süßen Designs perfekt in die kalten Monate.

2. Bis jetzt ist meine Tassen Sammlung noch sehr klein und ich würde mich freuen sie etwas erweitern zu können. Vor allem mit Tassen mit süßem Print kann man mir eine große Freude machen.

3. In meiner Studentenbude vermisse ich noch ein schönes Kissen. Vor allem bei H&M Home gibt es sehr schöne Designs. 
4. Ich liebe einfach dicke, wärmende Schäle und bin der Meinung davon kann man einfach nie genug haben.

5. Der wohl größte Wunsch auf meiner Liste ist eine neue Brille mit einem neuen Etui. Ich trage seit einigen Jahren eine Brille und vor allem im Unialltag ist ein Leben ohne sie undenkbar. Da mir mein altes Gestell nicht mehr  gefällt und ich es noch dazu sehr unangenehm zu tragen finde, wünsche ich mir eine neue Brille. Mal schauen ob das liebe Christkind meinen Wunsch erfüllt.

Euch Allen, ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Love

Christina


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen, ich bin gespannt was du davon bekommen hast. Das werden wir doch wohl hoffentlich auch noch zu sehen kriegen? :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und hast ein paar Dinge aus deiner Liste bekommen! Schöne Tassen mag ich auch sehr und freue mich immer, wenn ich eine hübsche geschenkt bekomme :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse sieht ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wünsche! Was gab es denn davon alles?
    Du hast jetzt auf jeden Fall einen neuen Follower.....
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die Brille ist so toll!

    Ich mag deinen Blog, folge dir nun an :)

    liebe grüße
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super süßer Blog!:)<3 Gefällt mir:)
    Xoxo:-*
    photagart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Blog total gut! <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Schöne Wünsche, das Kissen und die Tasse gefallen mir besonders gut!

    Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post, fantastic sweater ! :)
    I am Your newest follower :)
    xoxo


    ByMarthisse

    AntwortenLöschen
  12. nice list, cute scarf
    i am following your blog, please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images