Frühstücksideen

09:33:00

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen post für Euch, in dem sich alles um die beste Mahlzeit des Tages dreht. Eine heiße Tasse duftender Kaffee und ein leckeres Frühstück, das einem die nötige Energie für den Tag gibt, ist schließlich schwierig zu topen. 

Auch wenn ich es nicht immer schaffe, versuche ich mir die Zeit zunehmen etwas zu frühstücken bevor ich zur Uni aufbreche. Denn man ist einfach viel konzentrierter wenn man nicht mit knurrendem Magen in der Vorlesung sitzt. Besonders am Wochenende zelebriere ich die Morgenstunden, mit einem ausgedehntem Frühstück. 
Heute möchte euch ein paar meiner Liebsten Frühstücksideen zeigen.


Mein geliebter Alnatura Haferbrei, geht super schnell, super lecker und macht super satt. 
Einfach mit Milch mischen und in der Mikrowelle erwärmen und mit ganz viel Obst servieren.
Alnatura Haferbrei kostet ca. 2,59




Für alle die es nicht gerne süß in der Früh haben: mein Caprese Bagel.

Einfach fertige Bagels kaufen und im Toster beide Seiten to verteilen, Tomaten und Mozarella darüber legen und genießen! sten. Dann Pesto (ich nehm das selbstgemachte Ruculapesto meiner Mama, ihr könnt aber auch einfach ein fertiges kaufen)


Ein klassisches Frühstück: French Toast 
Tostscheiben in einer Mischung aus Eiern und Milch zeihen lassen und dann alles in einer Pfanne anbraten. Dazu ein bisschen Obst und fertig ist ein super leckeres Frühstück. Dass perfekt für einen Sonntagmorgen ist. 

Love

Christina

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Was für ein toller Post!<3 Das sieht alles soo lecker aus! Yammi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen super lecker aus *-* Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frühstücksideen und super schön fotografiert :)
    Ich frühstücke eigentlich fast immer Joghurt mit Obst, aber French Toast liebe ich auch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man gleich Hunger :o ♥
    Ich esse total gerne Haferflocken aller Art. :-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow. Das sind wirklich leckere Alternativen =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr leckere Frühstücksideen :) ich habe noch nie den Alnatura Haferbrei gegessen :o sieht alles echt so super aus bekommt man gleich Hunger.

    Lg, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post *-* Alle sieht so suuper lecker aus :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles total lecker aus *.*

    Liebe grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. danke, ich weiß was ich heute frühstücken werde:)
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Da kriegt man richtig Hunger :) aber trotzdem super schöner Post!
    xoxo Pia

    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Bagel sieht klasse aus! ich liebe Pesto, Tomate und Mozzarella als Combi :33
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images